Donathe Neuhaus-Müller


88149 Nonnenhorn
neuhausmueller@t-online.de

Donathe  Neuhaus-Müller
  Kurzprofil

Als gebürtige Hessin ist es nicht mein Bestreben „Äpplwoi“ am Bodensee zu etablieren, vielmehr genieße ich meine Wahlheimat Nonnenhorn mit all ihrer Vielfalt.

Die herrlichen Aussichten auf den Bodensee, die Berge des Voralpenlandes, die Wein- und Obstgärten mit einem schönen Seewein im Glas zu erleben – das bedeutet für mich Lebensfreude, Genuss und Glück, das ich gerne mit meinen Gästen teile.


  Gästeführungen von Donathe Neuhaus-Müller
Beschreibung:

Die Region des bayerischen Bodensees Ist ein Sehnsuchtsort, in dem es zahlreiche Kostbarkeiten zu entdecken gibt.

Geschichten und Geschichte, Kultur und Kulinarik.

Bei einer geführten Wein-Genusswanderung werden wir gemeinsam diese Kostbarkeiten bergen - den Bodensee immer im Blick.



Impressionen

 
Erlebnisort(e): Nonnenhorn
Termine: auf Anfrage
Uhrzeit: nach Vereinbarung
Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
Kosten: 32,00 Euro pro Person
Teilnehmeranzahl: min. 8 Personen, max. 12 Personen
Sprache: deutsch