Josef Lang

Untere Bildgasse 4
88142 Wasserburg
Tel. 0 83 82 / 88 77 49, Mobil +49 (0) 171 488 77 73
obsthof.bildgarten@yahoo.de
www.obsthof-bildgarten.de

Josef  Lang
  Kurzprofil

Josef Lang, 59 Jahre habe einen Obst- und Weinbaubetrieb mit einer langen Tradition. Die Leidenschaft zum Wein wurde durch unseren wiederbelebten Weinberg verstärkt. Die Verbundenheit zur Landwirtschaft, der Bodenseeregion, meiner Heimat und den Umgang mit Menschen erfüllen mich bei meiner Arbeit.

  Gästeführungen von Josef Lang
Beschreibung:

Keller/Brennerei-Führung mit Verkostung von Wein und Edelbränden.

Die Führung startet in unserem historischen Weinkeller mit Weinbegleitung und führt weiter zu unseren (Hof)Weingarten. Nachfolgend gibt es Einblicke in unsere Brennerei und das Destillationsverfahren (von der Frucht bis in das Glas) mit anschließender Verkostung.

Natürlich sind auch abgewandelte Variation, nach Absprache möglich.
Impressionen

   Destillieranlage    historisches Weinlager   

Keller   
 
Erlebnisort(e): Wasserburg
Termine: ganzjährig - nach Vereinbarung
Uhrzeit: nach Vereinbarung
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: ab 10 Euro, je nach Gruppengröße
Teilnehmeranzahl: max 40 Personen
Sprache: deutsch