Gustav Kärner

Obere Flurstraße 9
88131 Bodolz
Tel. +49 8382 6044472, Mobil +49 176 618 556 00
gustlkaerner@gmail.com

Gustav Kärner
  Kurzprofil

Mein Berufsleben spielte sich in diversen Hotelbetrieben quer durch Deutschland und Österreich ab. Seit 1979 lebe ich hier am Bodensee und habe die Landschaft sowie die Einheimischen schätzen gelernt. Mit den Winzern bin ich beruflich schon immer verbunden und da ich auch gerne mit Gästen zu tun habe, entschloss ich mich dazu, den hiesigen Weinbau und das Terroir, den Besuchern unserer Region näher zu bringen.

  Gästeführungen von Gustav Kärner
Beschreibung:

Start auf einem Weingut durch Obstplantagen, Weinanlagen, Lindenhofpark, Alwind, Reutenen und anschließende Weinprobe im Rädle des Weingutes.
Zusätzliche Brotzeit, auch vegan, zu € 18,00 p.P. möglich.
Impressionen

 
Erlebnisort(e): Lindau Bad Schachen und Reutenen, Wasserburg
Termine: nach Absprache (April bis November)
Uhrzeit: nach Absprache
Dauer: ca. zwei Stunden
Kosten: Führung inkl. Probe mit 4 Weinen, Brot und Wasser zu 200,00 Euro für 2-10 Personen, jede weitere Person 20,00 Euro p.P.
Teilnehmeranzahl: 2-40 Personen
Sprache: deutsch